Donnerstag, 20. Oktober 2016

Stay wild at heart - Stickdatei

Ich mag ja diesen Bohemian Style

- liegt vielleicht auch daran, dass ich als Kind soo gern Cowboy und Indianer gespielt habe und ich war fast immer Nscho-tschi ( ..falls der Name unbekannt ist: das ist Winnetous Schwester)

Der Bohemian Style mit Federn und Pfeilen und erinnert mich irgendwie daran. Dazu ein schöner Schriftzug und fertig ist das Stickdatei Freebie für Euch:

Kostenlose Stickdatei Freebie

Den Link zur Dropbox ist cirka 7 Tage gültig.  HIER könnt ihr die Datei runterladen.

Falls Ihr Lust habt, schaut doch auch mal bei facebook ( vorbei, dort gibt es Neuigkeiten immer zuerst.
...oder ihr schaut im neuen shop bei Dawanda


In diesem Sinne: Stay Wild at heart !
Lieben Gruß, Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Deine Stickdateien sind so schön. Ich bin begeistert davon, dass du immer wieder so tolle Ideen hast.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Freebie! Ich habe es schon verstickt, wenn du mal schauen magst ;-)

    Werde nun öfter hier vorbeischauen (als Leser kann man sich hier gar nicht eintragen?) und freu mich über deine tollen Stickdateien.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen