Sonntag, 19. Juni 2016

Upcycled Jeans

Gestern erreichten mich Fotos von der lieben Heidi vom Blog Timberto .

Heidi hat zwei Jeans Taschen nach meinem ebook LIZZY - Upcycled Jeans genäht.
Was soll ich sagen- ich bin begeistert!! Heidi hat echt ein Händchen fürs Gestalten und Kombinieren. Liebevolle Kleinigkeiten und pfiffige Details geben den Taschen das gewisse Etwas.

Liebe Heidi, hab ganz vielen Dank für das Zusenden der Fotos- habe mich wirklich sehr gefreut!
Jeanstasche Upcycling

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche- unsere letzten 3 Schultage!!- 
und einen guten Start in den Sommer ( - der dann ja wohl endlich mal anfängt!)
Sabine

1 Kommentar:

  1. Huch - meine Taschen!!!
    ich freue mich Sabine, dass du sie auf deinem blog herzeigst.
    Ich glaube der Schnitt muss noch öfters nur Gestaltung "herhalten", denn er eignet sich ja super zur Gestaltung - ausserdem ist die Größe der Tasche genial - man kann nicht zuviel mitschleppen *ggg*

    AntwortenLöschen