Freitag, 10. Juni 2016

Ohne Musik...


Musik ist unheimlich wichtig für mich!

Sie begleitet mich durch den Tag und spiegelt mein Stimmung wieder. 

Ich finde es total entspannend abends zu Nähen und dabei Musik zu hören. Dann ist die Musik meist etwas lauter um die Stickmaschine zu übertönen :-))

Bei einigen Sachen, weiß ich sogar noch mit welcher Musik ich sie genäht habe!

Deshalb diese Woche ein "Musik Freebie" für euch:
Hier geht es zum Download KLICK

Gratis Stickdatei von binimey

( Für private und gewerbliche Nutzung der ORIGINAL Stickdatei bis zu einer Stückzahl von 150 verkauften Artikeln.)

Ich bin dabei mir eine Facebook Seite einzurichten ( ohne Social Media läuft ja heute nix mehr ). Falls euch die Stickdatei gefällt, würde ich mich über ein "Gefällt mir" sehr freuen:-)
HIER findet ihr mich auf facebook.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Lieben Gruß,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Komisch, wenn ich die Datei herunterladen möchte, wurde entweder die URL verändert oder ich werde auf eine artfremde Homepage geleitet ... klappt irgendwie nicht... ???

    AntwortenLöschen