Montag, 20. Juni 2016

Probe Sticker gesucht

Auf diesem Wege suche ich noch nähbegeisterte Sticker/ Stickerinnen, die Zeit und Lust haben meine Stickdateien zur Probe zu sticken bevor ich sie zum Verkauf anbiete. Bei Interesse schreibt mich doch einfach an- Ich freu mich auf nette Kontakte!

Freitag hab ich es nicht geschafft, deshalb also heute ein Montags- Freebie:-))
Für alle die es süß mögen habe ich heute eine Muffin Applikation mit Schriftzug.
Der Muffin kann aber auch ohne Schfrit gestickt werden.
Stickdatei Muffin
Den Download gibt es HIER
Viel Spaß mit dem Freebie und einen guten Start in die Woche!
...un habt ihr es schon gehört: ab Donnerstag gibt es dann Sommerwetter- und bei uns beginnen die Ferien- YEAH!

Lieben Gruß,
Sabine

Kommentare:

  1. Leider habe ich keine Sticki, aber deine Freebies finde ich ganz toll.
    Bin gespannt, was du noch so alles zauberst.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich keine Sticki, aber deine Freebies finde ich ganz toll.
    Bin gespannt, was du noch so alles zauberst.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab enicht vergessen,dass ich noch ein Video zu deiner Tasche machen will ! Stoff wartet schon seit langem darauf vernäht zu werden ! Ich muß es unbedingt in Angriff nehmen, aber manchmal kommt man zu nix...Die Stickdatei würde ich gerne testen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade, dass ich keine Stickmaschine habe. Allein schon wegen des süßen Muffins tut es mir mal wieder wahnsinnig leid! Der gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich hab zwar im Moment nicht sehr viel übrige Zeit,
    wäre aber gerne beim Probesticken dabei,
    Bei FB &nCo. bin ich nicht,
    falls das Voraussetzung sein sollte.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    Suchst du noch jemanden zum Probesticken? Ich hätte sehr viel Spaß daran. Ich habe eine V3.
    LG
    Fuppilein

    AntwortenLöschen