Freitag, 6. Mai 2016

...Nähen für einen guten Zweck

Marita hat anlässlich ihres 2.Bloggeburtstags eine tolle Aktion gestartet:
Drainagetaschen nähen für an Brustkrebs erkrankte Frauen.
HIER der Link zum Originalpost.

Da habe ich doch gerne mitgemacht. Wenn ich auch nicht so oft zum Nähen komme wie ich gerne möchte habe ich mir hierfür die Zeit genommen.
Ich fand das TOTAL entspannend! Stoffreste können endlich verwendet werden und es geht immer nur geradeaus ohne groß Nachzudenken- dazu das Rattern der Nähmaschine und ein bißchen Musik im Hintergrund- hat mir großen Spaß gemacht!
Anderen ging es genauso, viele haben mitgemacht und so hat Marita bis jetzt 53 Taschen zusammenbekommen!! Aber seht selbst: ( Bild habe ich von Marita "geklaut")


...und zu gewinnen gab es auch etwas! ...und JA ich habe gewonnen!
Dazu freue ich mich wirklich sehr!! Liebe Marita -ein ganz großes DANKE an dich!

Wer noch Zeit und Lust hat kann natürlich noch immer Drainagetaschen nähen- einfach mal bei Marita nachfragen!

Lieben Gruß,
Sabine








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen