Freitag, 6. Mai 2016

Freebie Stickdatei

Ende letzten Jahres habe ich beschlossen mir Ziele zu setzen und dafür zu arbeiten!

So mein Ziel: Ich werde lernen Stickdateien zu digitalisieren!
...und wirklich: ich bin drangeblieben- mal mehr- mal weniger- aber immer etwas- es lief bei mir - nicht immer bergauf- aber es lief- und das "Lernen" hat sich gelohnt!

Heute kann ich euch voller Stolz  meine erste eigene Stickdatei präsentieren:
( das Herz ist nur Deko )
Stickdatei Freebeie free gratis
Wer mag kann sie sich HIER runterladen.

Ja, ich weiß- das Bild ist jetzt nicht wirklich neu, vielleicht nicht wirklich originell, aber von mir gemacht und von mir digitalisiert und für den Anfang bin ich zufrieden und stolz drauf und hoffe es werden noch einige folgen.

ABER ich muss euch warnen: Sticken auf eigene Gefahr, da ich noch kein Team zum Probesticken habe. Selber (auf Brother Sticki im pes Format) habe ich die Datei schon einige Male gestickt, aber ich kann nicht sagen ob die Konvertierung in andere Formate geklappt hat.
Über Rückmeldungen wäre ich deswegen auch dankbar.

Viel Spaß beim Sticken und einen schönen Muttertag,
liebe Grüße,
Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine!
    Das freut mich für dich, dass du eins deiner Ziele erreicht hast! Die Stickerei sieht ganz süß aus!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die Datei ist super Klasse!!! Ich habe sie jetzt gerade für ein Geburtskissen gestickt. Also das dst Format klappt prima. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen