Montag, 1. Februar 2016

MakroMontag 2016 # 5

Heute beim MakroMontag 2016# 5

Regentropfen die an mein Fenster klopfen:


Regentropfen

So sieht es sicher bei vielen von euch heute aus, oder?

Ich sehe das jetzt mal positiv:


- ruhigen Gewissens keine Fenster putzen!
- Dinge im Haus erledigen, die in letzter Zeit liegen geblieben sind!
- gemütlich im "Büro" sitzen und am PC daddeln!
- vielleicht ein neues Nähprojekt beginnen?!
- weiter an meinem Online Kurs arbeiten!
- die Bügelwäsche? ( ...ne, doch nicht!)
Wünsche euch noch eine schöne Woche,
Lieben Gruß,
Sabine

Kommentare:

  1. ..... da sag ich dir, sie sind ein Gruß von mir.

    Superschön sind deine Regentropfen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da muß ich dir Recht geben, gutes Foto und gute Gründe!;-)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. gestern und heute ist es bei uns ähnlich. ich hab außer ein bisschen stricken und meine haare zu färben gar nix auf die reihe bekommen. heute ist es auch nicht viel besser *lach*. manchmal muss man sich dem wetter anpassen und einfach nix tun :D
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto, liebe Sabine, darauf gefällt mit dann auch der Regen. Aber langsam ist hier ja "landunter". Deine Liste gefällt mir auch... ich bin tatsächlich mit einem neuen Nähprojekt gestartet :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen