Donnerstag, 3. Dezember 2015

...nachträglich

Erinnert ihr euch noch an den Taschentausch von Doro  anläßlich ihres Bloggeburtstages?
Ich habe nur das Freebook zur Verfügung gestellt und habe dafür soooo viele schöne Karten, Grüße und sogar Geschenke bekommen, die ich euch schon gezeigt hatte.
Die liebe Doro hat mir auch ein Täschchen genäht, das ich euch ( etwas verspätet ) zeigen möchte:

Ein Täschchen- mal in einem anderen Format- finde ich wirklich toll. Außerdem waren noch maritime Handmade Label und etwas Süßes in dem Täschchen. Die Schokolade hat den Weg aufs Foto nicht mehr geschafft :-).

Liebe Doro- vielen herzlichen Dank an Dich♥  Ich habe mich echt gefreut!


Kommentare:

  1. Das TÄschen ist richtig süß. Ein toller Tausch.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte, liebe Sabine!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschchen von Doro und ganz in ihrem Stil! Super!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja so zauberhaft. Richtig schön maritim. Eben Doro. Toll. Viel Freude damit und liebe grüße maika

    AntwortenLöschen