Donnerstag, 5. November 2015

...von mir

Da mir kein Titel eingefallen ist, gibt es einfach keinen.

Gestern  hatte ich einen super klasse Tag !
Bei wunderschönem herbstlichen Wetter( ist übrigens meine liebste Jahreszeit )

habe ich Blätter geharkt:

Ihr erinnert euch vielleicht an diesen Baum ( Klick )
...und wenn dann alle Blätter auf einmal fallen, sieht das dann so aus:

habe ich eigene Äpfel geerntet :
...und da sind noch mehr am Baum

Wie war denn euer Tag so und welches ist eure "Lieblingsjahreszeit"?


Kommentare:

  1. Ich mag definitiv den Frühling lieber, aber gerade ist der hebst ein verkleideter Frühling. Was für eine große Ernte und sooooooo viel Laub. Da bist du ordentlich beschäftigt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht, der Herbst ist wirklich gerade sehr milde. Aber dennoch schmeißen die Bäume die Blätter regelrecht ab!...ich geh dann mal wieder harken ( lach )
    LG Sabine

    AntwortenLöschen