Montag, 23. November 2015

MakroMontag # 30

Der letzte MakroMontag in diesem Jahr bevor er in die Weihnachtspause geht.
Ist das nicht verrückt, das das Jahr schon fast wieder vorbei ist? Dabei habe ich mich gerade erst an 2015 gewöhnt. Ich brauche da immer etwas länger (grins )

 Da muss ich doch gleich an diesen Spruch von Buddha denken:
The trouble is,
you think
you have time.

Mein Beitrag zum lieb gewonnenen MakroMontag ist diesmal ein letzer herbstlicher Gruß mit einer Blüte der Herbstaster.

...in diesem Sinne wünsch ich euch eine schöne Woche,
Lieben Gruß, Sabine




Kommentare:

  1. Deine Blüte ist wundeschön. Mir gefallen die Farben... das lila und orange... es leutet beides so herrlich.
    ähm... haben wir nicht 2015? *kicher*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Eine strahlende Schönheit, wunderschön eingefangen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Such a marveolus purple flower! Impressive macro.

    Jannicke

    AntwortenLöschen