Montag, 9. November 2015

MakroMontag # 28

Leider ist meine Kamera noch in Reparatur, also ist mein Foto nicht so richtig wirklich makro-mäßig, aber ich möchte es euch trotzdem gerne zeigen.

Für den MakroMontag habe ich heute dieses Foto ausgesucht:


...und welcher Botaniker unter euch hat es erkannt?

Ja es sind die Blüten von einem Efeu!

Ich weiß nicht, ob ich es mehr "Retro" oder eher futuristisch finden soll.
Momentan finde ich Bilder in "monochrom" also schwarz/ weiß irgendwie viel schöner.


... einen guten Start in die neue Woche
und einen ieben Gruß
Sabine

Kommentare:

  1. ein sehr schönes Foto von der Efeublüte.... trotz ohne Makro.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Gusta♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    hey den Efeu hast du aber gut hingekriegt! :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen