Freitag, 6. November 2015

...ich beim Freutag

Diese Woche habe ich wieder so tolle Post bekommen von den Teilnehmerinnen vom Taschentausch bei der  Doro .
Vielen Dank an euch alle - ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Dankeschön an Marietta vonH-M & C
( ist eine Iris Folding Karte mit einem gefalteten Herz -Hatte ich noch nie gesehen.

 Dankeschön an Anja von Freizeitparadies
( das sind dieselben Stoffe, die sie bei der Tasche verarbeitet hat!)

Dankeschön an Janka von Herzkeks made by Janka
( eine Jeanskarte mit appliziertem Regenschirm- passend zur Jahreszeit)

...und ein Dankeschön an Trudi von Trudis Blog
Die liebe Trudi hat mir ein Täschen genäht!! Ist doch voll der Hammer! So ein Restetäschchen steht schon gaaanz lange auf meiner Do-To- Liste, aber eines geschenkt zu bekommen ist ja noch viel schöner. Es hat genau die richtige Größe für Schoki- wenn ihr genau hinschaut, dann seht ihr noch die "lila Tafel" herausblitzen.
Vielen Dank an alle Taschentauscher und Kartenschreiber-
 der Taschentausch hat mir auch ohne eigene Teilnahme sooo viel Freude bereitet!

und weil das jawohl ein Grund zum Freuen ist,
verlinke ich mich noch beimFreutag von Maika und Janet.
( Gerne würde ich hier auch stehen haben: "verlinkt bei....." aber ich habe noch nicht herausfinden können , wie das funktioniert. Wenn dies also jemand liest, der mir einen Tipp geben könnte, würde ich mich freuen)

Kommentare:

  1. Oh wie toll. So liebe Post von überall. Sa freue ich mich mit dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. das sind wundervolle karten
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen :)
    Das Herz ist besonders süß ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man so gar nicht richtig sehen, aber das wird voll aufwendig gefaltet.
      Lg Sabine

      Löschen
  4. Schön dass die Karte angekommen ist :)
    Inzwischen habe ich schon die zweite "Emma" genäht und es wird sicher nicht die letzte gewesen sein!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist so schön! Vielen Dank dafür!
      LG Sabine

      Löschen
  5. Oh, da freu ich mich, dass dir die Karte gefällt. Die anderen sind aber auch toll und so ein Schnipsel-Täschen kann man doch immer gebrauchen. Vor allem, wenn da so leckerer Inhalt drin ist.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Karte ist toll! Vielen Dank dafür♥
      LG Sabine

      Löschen
  6. Liebe Sabine!
    Nun muss ich dir doch noch mal antworten auf deine Frage. Scheinbar hat das noch niemand getan.
    Eigentlich weiß ich gar nicht so richtig, wo dein Problem ist. Ich erkläre dir mal, wie ich das mache.
    Ich nehme die kleinste Schrift und setzte den Cursor ganz nach rechts. Kann aber auch links bleiben oder zentriert, ganz wie du möchtest. Die Funktionen findest du oben in der Leiste, wenn du einen Beitrag schreibst, wo du auch die Schriftart, Farbe usw. ändern kannst. Nun schreibe ich "verlinkt bei" und dann untereinander, wo ich verlinke und schon ist es fertig. Wie das Verlinken funktioniert weißt du doch, oder?
    Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Erklärung helfen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen