Sonntag, 25. Oktober 2015

...ich bin wieder da ...und sooo viele Gründe zum Freuen

Hallo Ihr Lieben,
wie einige von Euch schon mitbekommen haben, war ich gesundheitlich angeschlagen und nicht wirklich einsatzfähig. Dann haben wir noch eine Woche Familienurlaub im wunderschönen Harz gemacht, aber jetzt bin ich wieder dabei:-)

Es geht mir wieder besser und ich habe sooo viele Gründe zur Freude!!

1)... ich habe mich sehr gefreut, dass Doro anlässlich ihres Bloggeburtstages einen Taschentausch veranstaltet und dafür mein Freebook EMMA ausgewählt hat. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen und akutem Zeitmangel nicht selber teilnehmen, aber ich habe mich gefreut, dass sich sooo viele Teilnehmer eingefunden haben - 22 Teilnehmerinnen- das ist echt klasse! Ich werde mir jetzt erst mal die kreativen Ergebnisse anschauen.
2.) ...ich freue mich, dass es mir gesundheitlich wieder besser geht.

3.)... ich habe mit meiner Familie eine Woche Urlaub im Harz verbracht. Wir hatten zwar nicht das beste Wetter. Es war meist neblig, trübe und grau, aber wir hatten eine schöne Woche. 
Am schönsten war für mich die Gemeinsamkeit, die nicht selbstverständlich ist und im Alltag häufig zu kurz kommt.

Wir haben zusammen viel Zeit verbracht, viel Spaß gehabt, einige Dinge gesehen, lecker gegessen- es war sehr erholsam und schön.....einfach mal das Leben genießen!
4.) ...wieder zuhause hatte ich so liebe Post bekommen!
Ganz ehrlich- Ihr seid TOLL!!
Ich war so überrascht und so gerührt!! Die tollen Karten und lieben Worte haben mir ein großes Lächeln ins Gesicht und Tränen in die Augen gezaubert!

Natürlich sind freundliche Worte per email auch immer toll und eine große Freude, aber echte, reale Post, die ich aus dem Postkasten holen und anfassen kann- das ist doch was ganz besonderes für mich!

Das hat mich wirklich  sehr berührt, dass "eigentlich fremde" Menschen an mich denken, sich die Zeit nehmen und sich die Mühe machen mir eine Karte zu schreiben.
...mir fehlen da echt die Worte, deshalb sage ich einfach

D A N K E S C H Ö N 


...und hier sind die Karten, über die ich mich so gefreut haben:

 Dankeschön an Sabine von Faden-Zauber-Kirberich

 Dankeschön an Maika von maikaefer

Dankeschön an Janet von Knöpflekistchen in der Nähhöhle

 Dankeschön an Uli von the pimped fox


Ihr habt mir eine große Freude bereitet- Danke!




Kommentare:

  1. Liebe Sabine!
    Ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht und du einen erholsamen Urlaub hattest.
    Echte Post zu bekommen ist schon etwas anderes, das finde ich auch. Und, wer weiß, vielleicht ist ja noch mehr Post zu dir unterwegs...
    Liebe Grüße und weiter alles Gute für dich,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ach wie schön das du wieder da bist. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
    Für deinen neuen Start wünsche ich dir alles, alles Gute.
    Hab ganz viel Freude bei deinem Tun und mute dir noch nicht all zu viel Arbeit und Stress zu.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    P.S. Der Taschentausch beginnt morgen - ach wie ich aufgeregt bin!
    Juhuuuuu, so ein tolles E-Book hast du da gezaubert! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine!
    Schön das es dir gesundheitlich wieder besser geht und super das es dir im Harz so gut gefallen hat! Das ist quasi bei mir um die Ecke und wir sind ganz oft und gerne dort im Schnee! Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    schön, dass es dir wieder besser geht und danke nochmal für das tolle e-book zum Taschentausch.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    deine Zidney, die ich ausprobieren durfte ist meine liebste Tasche (und ich bin eher eine "stopfe alles in die Taschen Frau" und ich habe wirklich darauf gewartet wieder etwas von dir zu hören. Schön das es dir etwas besser geht und ich wünsche dir alles alles Gute und viel Gesundheit. Ganz herliche Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Sabine,
    auch ich freu mich, dass es dir wieder besser geht und dir die Erholung im Harz gut getan hat!
    Ich schicke dir liebste Grüße & eine dicke Umärmelung
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    das ist schön, dass es dir wieder besser geht! Leider habe ich es nicht mehr zu einer so tollen individuellen Karte wie die anderen geschafft, denn ich genieße auch ein paar Tage Auszeit mit meiner Familie. Lass es jetzt im Alltag langsam angehen, damit du möglichst lange von der Erholung profitierst!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen