Freitag, 18. September 2015

Jeans Upcycling ...by Natalie

Heute gibt es auch für mich einen Grund zur Freude!
Nicht, dass es sonst keine geben würde, aber heute freue ich mich besonders!
Die liebe Natalie hat eines meiner ersten ebooks die LIZZY gekauft und noch am gleichen Wochenende eine Super Tasche gezaubert! ..und davon Fotos gemacht!

Lizzy ist ein Schnittmuster für eine Tasche aus einer abgelegten Jeans. Die kombiniert mit ein paar schönen ( hier auch "kuhlen") Stoffen kannst du eine tolle individuelle Tasche zaubern.
Aber seht selbst:




Liebe Natalie, ein großes DANKESCHÖN an dich für die Zusendung der Fotos
- ich habe mich echt sehr darüber gefreut!! Das macht so viel Spaß zu sehen, dass das ebook auch wirklich funktioniert!

....und was soll ich euch sagen: Natalie ist schon bei der zweiten Tasche!!
Euch allen ein schönes sonniges Endsommer/ Frühherbst Wochenende 
und liebe Grüße,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Ein super Schnitt. Und toll umgesetzt. Muss ich mir gleich mal näher anschauen, das Schnittmuster.

    AntwortenLöschen