Donnerstag, 13. August 2015

Korrektur Freebook Mini Messenger

Berichtigung!!!
Nachtrag ( 14-08-2015)

Leider hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen!!!
Iris (Nadelnett ) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Freebook folgende Fehler enthält:

Seite 5 : Die Angaben für die Zuschnitte aus Futterstoff waren nicht richtig!
- entweder 1 Stoffstück in der Größe 30 cm x 53,5 cm 
- oder 2 Stoffstücke in der Größe 30 cm x 26,75 cm  

Seite 6 : beim Zuschnitt für die Futtertasche sind die Nummern der Zuschnitte 2 und 3 auf dem Foto vertauscht. Ich habe die Angaben in der Tabelle korrigiert. Dann stimmt das Foto wieder!

Danke Iris für deine Hilfe und entschuldigt bitte die Umstände:-((


Ab heute dem 14-08-2015 ist das Freebook auch im Download korrigiert- Die aktuelle Version bekommt ihr HIER


Aber jetzt noch ein Grund zur Freude!! Ich möchte euch  noch zeigen, was für eine tolle Tasche Iris nach dem Freebook genäht hat ( trotz der Fehlerchen ).



Die Stoffkombination strahlt so richtig fröhlich! Iris hat noch ein Webband auf der Klappe angebracht und einen Kam-Snap zum Verschließen! Toll oder??
Lieben Gruß,
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    vielen Dank für das Freebook, die Korrektur und fürs Zeigen der wunderschönen Beispieltasche. Sobald ich Urlaub habe (was aber leider noch eine ganze Weile dauert) muss ich mich an dieser Tasche versuchen. Freue mich schon drauf.
    Liebe Iris,
    vielen Dank, dass du Sabine auf die erforderlichen Korrekturen aufmerksam gemacht hast. Hätte nicht jede(r) gemacht. Deine Tasche ist dir super gelungen. Genau mein Ding. Kompliment.
    Liebe Grüße und habt einen guten Start ins Wochenende,
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob und deinen lieben Kommentar!! Freut mich sehr!!
      Lieben Gruß, Sabine

      Löschen
  2. Hallo ihr Lieben!
    Vielen Dank für die netten Komplimente zu meiner Tasche! Hat wirklich Spaß gemacht sie zu nähen und danke danke danke Sabine für das Freebook!
    Hoffe ich hab bald Zeit die Zidney zu nähen!
    Viele Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Iris (nadelnett.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris, ich danke dir ganz ♥lich für deinen lieben Kommentar, die schönen Fotos von deiner Tasche und natürlich für die Entdeckung der Fehler- Dankeschön!!
      Das Freebook ist schon über 50 mal runtergeladen worden, ich hoffe, dass einige die Korrekturen bemerken!!
      Ich habe vergessen deinen Blog zu verlinken- das habe ich gleich nachgeholt.
      Lieben Gruß, Sabine

      Löschen
  3. Total toll. Danke fürs Aktualisieren. Die Tasche ist bei mir in Kürze "dran". Versprochen. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    darf ich dieses Freebook und ein Foto als Vorschaubild auf meinem Blog www.pepperaenn.de verlinken? Ich bin gerade dabei eine Taschen-Freebook-Sammlung zu erstellen.
    Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Mit besten Grüßen
    Anna Blume von PepperÄnn.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine ,
    ich bin heute in deinen Blog gestolpert , bzw. über diese Tasche. Ich bin begeistert von der Tasche und wollte sie direkt downloaden; nur leider klappt es bei mir nicht, auch ausdrucken lohnt sich nicht da ich auch keine Bilder sehen kann. Schade drum trotz all dem Danke Gruß Monika

    AntwortenLöschen