Mittwoch, 5. August 2015

Freebook Mini Messenger

Ich räume auf!!
Ja, ihr kennt das ja sicher selber ( hoffe ich zumindest ). Alles wird gesammelt, aufbewahrt, sortiert, hin-und hergeräumt aber NIE nein NIEmals weggeworfen!! Könnte man ja noch mal brauchen!
Wo kommt das her? Ich habe keine Ahnung! Vermute, das ist evolutionsmäßig bedingt und stammt aus unseren Zeiten als Jäger und Sammler??
Jedenfalls behandel ich meinen PC wie ein reales Zimmer und räume auch hier ab und zu mal auf. Dabei ist mir ein ebook vom Jahresanfang in die Hände gefallen! Es ist wirklich komplett fix und fertig- aber es ist noch nicht veröffentlicht. Ich habe mich entschlossen die Anleitung für eine MiniMessenger als FREEbook zur Verfügung zu stellen.

HIER könnt ihr das Freebook runterladen und hier kommen noch einige Fotos dazu



Nachtrag ( 14-08-2015)
Leider hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen!!!
Iris hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Freebook folgende Fehler enthält:

Seite 5 : Die Angaben für die Zuschnitte aus Futterstoff waren nicht richtig!
- entweder 1 Stoffstück in der Größe 30 cm x 53,5 cm 
- oder 2 Stoffstücke in der Größe 30 cm x 26,75 cm 

Seite 6 : beim Zuschnitt für die Futtertasche sind die Nummern der Zuschnitte 2 und 3 auf dem Foto vertauscht. Ich habe die Angaben in der Tabelle korrigiert. Dann stimmt das Foto wieder!

Danke Iris für dein Hilfe und entschuldigt bitte die Umstände:-((
Ab heute dem 14-08-2015 ist das Freebook auch im Download Dokument korrigiert.

*********************************************************************

Alle Rechte dieser Anleitung liegen bei binimey-design © 2015

Der Gebrauch der Anleitung für private und gewerbliche Zwecke ist
ausdrücklich erwünscht und uneingeschränkt erlaubt.
Ich würde mich über eine Herkunftsangabe freuen!
Danke!

Für eventuelle Fehler in der Anleitung oder beim Nacharbeiten wird keine
Haftung übernommen.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Nähen und gutes Gelingen :-))


Lieben Gruß, Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    schon wieder ein sehr schönes Freebook. Wie machst du das nur?. Mir gefällt so ein kleine Tasche auch gut, denn hin und wieder braucht man auch eine kleine Tasche. Nach der Hochzeit werde ich sie mal nähen. Vielen Dank für das Freebook.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Anleitung !
    Taschen kann man nie genug haben.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Und ist das wunderbar! Danke!!!! Das mache ich ganz bestimmt. Hab gleich schon 1000-Ideen. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß, die wird nächste Woche gleich mal ausprobiert ;)
    Danke fürs Freebook ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Freebook. Solche Täschchen gehen immer und ich werde das sicherlich demnächst mal ausprobieren.
    Übrigens: die Rose hat wirklich diese Farben. Der Foto trifft es ganz gut. Ich weiß nicht mal wie sie heißt. Die war schon da, als wir das Haus gekauft haben. Vermutlich blüht sie hier schon seit Jahrzenten, vielleicht sogar seit 90 Jahren, immer wieder.

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schnitt! Dickes Dankeschön!

    AntwortenLöschen