Donnerstag, 16. Juli 2015

Tasche Zidney

Wieder haben sich bei mir zwei neue Ausgaben der Tasche Zidney eingefunden. Ich finde das soooo schön, dass nicht alle Exemplare an einem Termin kommen, sondern sich nach und nach einfinden. So hat man noch länger Freude daran!!

Heute zeige ich euch die Zidney von Janny, die sie am Montag schon auf ihrem Blog jannymade vorgestellt hat.
Die Kombination aus Schwarz-weiß steht der Tasche schon ziemlich gut, oder? Das Design ist auch durchaus "männertauglich", sofern es einen Mann gibt, der eine Tasche braucht. Auch die Fotos im Freien machen schon was her!
Liebe Janny, vielen lieben Dank fürs Probenähen und die tollen Fotos♥


Petra ( vom Blog  Janneken ) hat mir gestern die Fotos ihrer Tasche geschickt, aber schaut selber:






Petra hat den Stoff von Tula Pink mit Pink und Violett kombiniert.Wunderschön- ein echter Hingucker, wie ich meine.
Liebe Petra, auch dir ein großes Dankeschön fürs Probenähen und die tolle Interpretation des Schnittmusters♥

So, das waren jetzt 9 tolle Varianten des Schnittmusters! Ob da noch mehr kommen?
Ich bin gespannt!
Lieben Gruß,
Sabine

Kommentare:

  1. Dein Taschenschnitt ist toll. Ich hab die verschiedenen Kombinationen bewundert.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei "Typisch ich"... ja ich bin a nette... ganz a liebe *freu mich*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind super!!!
    Also ich werd bald wieder eine machen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass sich schon 9 Taschen eingefunden haben. Sie sind aber auch zu schön . Ich werde bestimmt nochmal eine Nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!! Besonders die Untere, der Stoff ist einfach toll!

    AntwortenLöschen