Dienstag, 7. Juli 2015

Probenähen Tasche Zidney

Weiter geht es mit den nächsten Ergebnissen des Taschenschnittes  ZIDNEY Heute zeige ich euch die Taschen von  Rosa aus Spanien ( JAA!  ) Ist das nicht fantastisch? Das ebook hat es tatsächlich bis Spanien geschafft! ...und Rosa hat es nähen können, ohne ein Wort Deutsch zu könnnen!! Finde ich richtig gut!
Hier kommt also die Tasche Zidney genäht von  Rosa





Sind mal ganz andere Farben, als man sie hier so sieht. Aber ich finde die Farben auch richtig schön. Ich mag ja so blumige Muster.

Liebe Rosa, dir ein ganz großes Dankeschön für deine Teilnahme und die tollen Fotos.

( Dear Rosa, I thank you so much for sewing this bag and for sending me this lovely fotos ♥)

Auch Marita war wieder fleißig und hat sofort nach ihrem Traumurlaub eine Zidney gezaubert.
Hier kommen die Fotos von Marita :






Ich finde, die ist richtig schick geworden. Die Kombination mit den fünf verschiedenen Stoffen ist ihr doch komplett gelungen.

Liebe Marita , ein ganz großes Dankschön an dich . Ich habe mich sehr gefreut, dass du mitgemacht hast, eine so schöne Tasche genäht hast und für die tollen Fotos.
Vielen Dank♥



Kommentare:

  1. Liebe Sabine, auch diese Taschen sind toll geworden. Ich bin leider immer noch nicht so weit. Die Metallteile für den Gurt sind noch nicht geliefert. Ich melde mich, sobald ich fertig bin. Tut mir leid, dass es so lange dauert!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich danke dir, das ich die Tasche nähen durfte. Sie zählt jetzt zu meinen Lieblingstaschen. Ich freue mich schon darauf, was du als Nächstes entwerfen wirst. Denn da kommt bestimmt noch etwas. Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sind die alle toll geworden! Ich muss jetzt auch endlich mal loslegen, aber ist grad soviel los. Naja, wird schon. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind das tolle Beispiele. So schön. LG maika

    AntwortenLöschen