Mittwoch, 1. Juli 2015

Probenähen Schultertasche Zidney

Ihr Lieben!
Ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken für das große Interesse und die vielen Anfragen zum Probenähen! Niemals habe ich damit gerechnet, dass ich so viele von euch melden würden!!

Ich habe so viele liebe Worte bekommen und so viele neue nette Menschen kennengelernt.Das hat mir so viel Spaß gemacht und wird daher sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass es ein Probenähen gibt.
Da ich schon einige Rückmeldungen und Fotos bekommen habe, möchte ich euch diese hier nach und nach zeigen:

ZIDNEY   genäht von Maika ( Blog: Maikaefer )
Dunkelblauer Stoff kombiniert mir grünem Flutter flirt von Jolijou.
Tolle Stoffkombination- die Beschenkte wird sich sicher darüber freuen!





Liebe Maika- ein ganz großes Dankeschön an Dich ♥


interpretiert von Geraldine ( Cherry´s World ) aus Wien.
Dieses klassische Schwarz Weiß mit dem tollen Audrey-Stoff gefällt mir auch sehr gut.





 Liebe Geraldine,
dir ein ganz herzliches Dankeschön nach Wien♥

Ich danke euch beiden von ganzem Herzen und bin gespannt auf weitere Ergebnisse der Probenäher.

Viele Grüße aus dem heißen Ostfriesland
Sabine



Kommentare:

  1. Die beiden Taschen sind schon richtig schick geworden.
    Ich warte noch auf meinen Stoff. Sobald er da ist, werde ich loslegen.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Taschen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, es war mir eine Riesenfreude. Und es ist till, noch weitere Varianten zu sehen. Ist immer spannend, wie ein und derselbe Schnitt mir anderen Stoffen ganz anders wirkt, oder!? Ich freue mich schon auf die nächsten Probenähereien. Du heckt doch bestimmt schon wieder etwas neues aus, oder!? Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, both are just fantastic.Congratulations ladies!!

    AntwortenLöschen
  5. Gerne :) Es hat mir Freude gemacht das E-Book zu nähen :) Ist ja auch ein super Schnitt :)
    Gerne wieder ;)
    GLG aus dem glühen heißen Wien,
    Geraldine

    PS:ich stelle dein E-Book wie besprochen am Donnerstag bei RUMS vor :)

    AntwortenLöschen