Montag, 13. Juli 2015

..noch mehr tolle Zidneys

Wieder haben mich neue klasse Fotos vom Probenähen erreicht!! ( Freu !! )
Die Taschen werden hier in der Reihenfolge gezeigt, in der sie bei mir eintrudeln. Ist also keine Rangfolge oder so ähnlich.
Das Probenähen  macht so viel Spaß- ich bin richtig begeistert von allen Modellen. Aber schaut sie euch nur selber an.

Hier kommt Zidney von Caroline  aus Östereich:


Wunderschöne Stoffkombination aus Grün und Blau. Ich finde es total spannend wie derselbe Schnitt immer wieder anders wirkt.

Auch ist es echt interessant zu sehen, wie jede Probenäherin das eine oder andere Detail für seine Tasche ändert oder hinzufügt.Caroline hat den Innenstoff oben ein wenig neckisch rausschauen lassen.

Aber schaut doch einmal selber bei Caroline . Ein Besuch auf Ihrem Blog lohnt sich !!

Liebe Caroline, ich danke dir ganz herzlich für die Teilnahme am Probenähen, den netten Kontakt und die tolle Tasche, die du genäht hast. ♥ DANKESCHÖN♥

Noch zeigen möchte ich euch die Zidney
von Doro von doros kinderreich

Doro hat die Blende oben weggelassen, dafür ein kleine Applikation hinzugefügt.
Ebenso auf der Rückseite der Tasche

Außerdem hat Doro einen Reißverschluss anstelle des Magnetknopfes eingenäht und auch im Inneren der Tasche noch ein Reißverschlussfach eingefügt.

Ich finde die Kombination von Breitcord in grau mit diesem Blumenstoff in Mint total gut.

Liebe Doro, auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme am Probenähen, den netten Kontakt und die tolle Tasche, die du genäht hast. ♥ DANKESCHÖN♥

Auch Gabriela hat mir Ihre Fotos zukommen lassen. Hier seht ihr ihre Interpretation des ebooks:

Gabriela hat die Tasche in Jeans und einer Kombination aus Violett und Türkis genäht. Ich bin ein großer Fan von Jeanstaschen und finde die gewählte Kombination richtig schick.


Der Träger ist aus Gurtband und Stoff genäht.


Im Innern der Tasche hat Gabriela auch eine Reißverschlusstasche eingenäht.


Liebe Gabriela, auch dir ein ganz großes ♥ DANKESCHÖN♥   für die Teilnahme am Probenähen, den netten Kontakt und die tolle Tasche, die du genäht hast.

Euch allen noch einen guten Start in die Woche :-)
Lieben Gruß,
Sabine
























Kommentare:

  1. Superschöne Taschen - meine liegt hier halbfertig - sie kommt versprochen - am Wochenende ist mir leider was dazwischen gekommen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Exemplare :)
    Ich hab meine am Samstag getragen und sie wurde schon begutachtet :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen