Donnerstag, 16. Juli 2015

Naufgeschaut - Mein Blick nach oben

Habt ihr schon die neue Link Party von Gusta gesehen??
Sie heißt " Naufgeschaut " - wir Ostfriesen würden sagen "Boven"


Hier kannst du deinen Blick nach oben verlinken- sehr spannendes Thema wie ich finde und mal was anderes.

Geklautes Zitat von Gusta:
Wenn ich in einem Ort spazieren gehe, einen Raum betrete oder in der freien Natur bin, dann wandert mein Blick früher oder später nach oben!
Oft gibt es dort faszinierende Dinge zu entdecken.

Seht ihr auch so gern nach oben?
Fasziniert euch dabei nicht nur der Himmel? 

Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich nicht häufig nach oben schaue.

Wohl geradeaus zum Horizont, zu den Wolken, aber nie wirklich nach oben.

Liegt vielleicht daran, dass meine Heimat hier seeeeehr flach ist und ich immer sicher sein kann, dass es oben nichts gibt außer HIMMEL!

Wenn ich hier zuhause dann mal nach oben schaue, dann ist es meist nur unter unserem Ahornbaum. Der ist soooo groß und soooo schön. Da stehe ich immer ganz ehrfürchtig drunter und sehe mir diesen Riesenbaum an. Die Natur bringt da echt Großes hervor.

Hier also mein Blick nach oben:





So sieht es dann im Frühjahr aus, wenn alle seine Ableger sich im Garten ausbreiten:

Wenn noch jemand gerne ein paar Ahornsämlinge hätte - einfach nächstes Frühjahr Bescheid sagen!! ( *g*)
Lass es euch gut gehen!
Sabine

Kommentare:

  1. Ein gigantischer Baum! Ich sollte auch öfter mal nach oben schauen. Mir geht es da wie dir...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabine!
    Du hast recht man sollte öfters mal nach oben schauen. Hier ist es ja auch noch sehr flach, vielleicht liegt es daran. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Anblick bekomme ich glatt Gänsehaut. Das ist ein wunderschöner großer Baum und der Blick in die Regenrinne passt auch hervorragend. Das ist doch auch oben. :)
    Danke fürs mitmachen. Vielleicht fällt dir im laufe der Zeit noch mehr auf. Ich hab das festgestellt, als seit ein paar Monaten diese Idee in meinem Hirn herumflirrte. Es fallen mir viel mehr Dinge auf, die Oben sind. Egal wo :)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich mal ne ganze andere Perspektive. Werde in Zukunft versuchen dran zu denken und öfter mal nach oben zu schauen! Danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervoller Blick hinauf in die Baumkrone!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen