Donnerstag, 18. Juni 2015

Tasche Zidney Probenähen

..jetzt ist es endlich soweit: Mein neues ebook ist am Start!
Darf ich vorstellen: ZIDNEY

Zidney- So bin ich:
Eine flotte Schultertasche zum Umhängen. Mit einer großen Fronttasche und zwei schräg aufgesetzten Taschen biete ich dir Stauraum satt. Alle Taschen werden mit Druck-oder Magnetknopf verschlossen ( für alle die keine Reißverschlüsse mögen .-))  Fertig genäht bin ich 32 cm breit und 33 cm hoch. Mein Träger ist mit einer Trägerschnalle ausgestattet und längenverstellbar bis cirka 150 cm. ...und das beste: Alle Schnittteile sind inclusive Nahtzugabe- also nur noch Ausschneiden und losnähen ( Ich liebe das ♥ )

Ebook Gratis für Probenäher
So, das ebook ist also fertig. Ich möchte aber niemanden "nerven" mit Anfragen übers Probenähen., trotzdem hätte ich aber gerne die Meinungen, Ausführungen, Designs und natürlich die Fotos von Probenäherinnen.

Wer also Zeit und Lust hat sich an diesem Taschenprojekt auszutoben, der meldet sich bitte per email bei mir:
                                      sabine.meyer30@ewetel.net 
  
und ich sende dir natürlich kostenlos das ebook per email.

Über Fotos von fertigen Taschen würde ich mich dann freuen.-)
Lieben Gruß, Sabine

23.Juni 2015
Das Team fürs Probenähen ist jetzt voll besetzt. Melde dich doch beim nächsten Mal!?
Ich würde mich freuen :-)



Kommentare:

  1. Also wenn das für Anfänger geeignet ist, würde ich gerne mal testen. Sie sieht super aus! Allerdings habe ich noch nie mit Druckknöpfen oder Magnetknöpfen gearbeitet. Falls Du mir das zutraust, bin ich sehr gerne dabei!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!! Ich freue mich:-)
      Das mit den Magnetknöpfen ist total einfach, dass schaff sogar ich:-)
      Sende mir doch deine email Adresse, dann sende ich dir das ebook schnell rüber.
      Vielen Dank und einen lieben Gruß,
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine!
    Die Tasche sieht total toll aus! Also, wenn du noch jemanden brauchst, will ich sie gerne testen!
    Ich bewundere dich, dass du so tolle Anleitungen machst! Braucht man da eigentlich irgendwelche Fähigkeiten für? Ich wüßt z. B. nicht wie man digitalisiert. Wie machst du das und wer hat dir das beigebracht? Entschuldige, wenn ich dich so aus Frage. Ich überlege nämlich gerade, ob ich nicht auch mal eine Anleitung herausbringe. Ich hab da so eine Idee...
    Hier ist meine Email-Adresse: kinder-reich@gmx.de
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    vielen lieben Dank für dein Interesse- Ich freue mich sehr, dass du dabei bist.
    Ich sende dir eine mail mit allen weiteren Infos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    deine Tasche sieht toll aus! Ich mag die Form sehr. Falls du noch Probenäher brauchst, wäre ich gern dabei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabine!
    Was für ein tolles Teil! Gerade richtig für Frau, die immer viel Krimskrams mit rum schleppt und sonst Chaos in der Tasche hat!
    Ich würde sehr gerne für dich Probenähen falls du noch wen brauchst :)
    LG Caroline
    caroline.soells@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sabine, bin ich zu spät ?
    Die schöne Tasche hätte ich auch zu gerne genäht.
    gartenzaun4@gmx.de

    AntwortenLöschen