Freitag, 8. Mai 2015

Linkparty maritimes & meer

maritimes & meer  heißt die neue Linkparty von doro. Das ist doch mal eine klasse Idee, da prinzipiell alles verlinkt werden kann, das mit dem Thema zu tun hat. Also Genähtes, Gestricktes, Gebasteltes und auch Fotografien....und es gibt sogar was zu gewinnen!!
Da ich ein RIESENgroßer Fan von maritimen bin, bin ich schlichtweg begeistert.
Tausend Dank Doro für die Idee, die Umsetzung und die ganze Arbeit damit!!



...ich werde mein FREEBOOK  EMMA verlinken !
Lieben Gruß, Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Ich freue mich sehr, dass du mich und meine Linkparty gefunden hast. Und dann hast du auch noch gleich einen Beitrag dazu geschrieben! Ganz lieben Dank dafür!
    Weißt du, das Bloggen, nähen und Fotografieren ist so ein kleiner Ausgleich zum Familientrubel. Es macht mir einfach sehr viel Spaß, neben dem Muttersein auch noch kreativ zu sein. Das war ich schon als Kind und es ist bis heute so geblieben. Natürlich beziehe ich meine Kinder auch mit ein. Ich bringe ihnen z.B. auch das Nähen bei.
    Ist ja nett, dass wir fast Nachbarn sind. Ich habe bislang noch keine weitere Bloggerin aus Ostfriesland kennengelernt.
    Du machst aber echt tolle Ebooks! Ich habe mich gerade mal bei dir umgeschaut. Also, die neue Tasche Emma ist richtig klasse. Aber auch die anderen Anleitungen sind toll! Ich werde mich jetzt erstmal bei dir als Leserin eintragen, damit ich nichts neues mehr von dir verpasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich habe noch was vergessen :-)
      Liebe Grüße und sein schönes Wochenende,
      Doro

      Löschen