Freitag, 24. April 2015

FindeSatz ein 365 Tage Projekt

Heute möchte ich einen wunderschönen Blog ans Herz legen, der mich jeden Tag begleitet.
Jeden Tag findet ihr dort einen Satz, der maribey zufällig begegnet ist
- ein 365 Tage Projekt.

Zusammen mit einem wunderschönen Foto werde ich dort jeden Morgen für den kommenden Tag inspiriert. Ich habe dadurch wirklich wieder gelernt auch die kleinen Dinge zu sehen!!

Für den April 2014 hat maribey einige Gedanken aus den Kommentaren des Monats im Vorjahr zusammengestellt, hin und her jongliert, mit einem Foto kombiniert und dies ist dabei herausgekommen. Seht selbst:


Ich find`s wunderschön!! 
Für mich ist sie ein ganz besonderer Mensch und eine echte Künstlerin.
Liebe maribey, auf diesem Wege ein ganz großes Dankeschön an Dich!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen