Freitag, 3. Oktober 2014

Spendanaktion Mamahoch2

Neulich bin ich beim "rumstreunern" im Netz auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden. Ich halte das für einen tolle Sache, bei der jeder doch ein wenig mithlefen kann. Soviele Dinge, die wir über Bedarf besitzen,;soviele Dinge, die wir nicht mehr benötigen, die aber in irgendwelchen Ecken verstauben, obwohl sie doch noch andere Menschen erfreuen könnten. So viele Sachen, die wir nähen, obwohl wir doch schon genug Taschen besitzen.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen einfach ein wenig Werbung für diese Spendenaktion zu machen. Also schaut doch mal rein und überlegt, ob ihr nicht mitmachen möchtet.


Hier der Link zur Spendenaktion: Spendenaktion Mamahoch2

Wünsche euch noch ein schönes langes Wochenende :-))

1 Kommentar:

  1. Grüß dich, liebe Sabine!

    Ich bin gerade deinem Link gefolgt, und finde du hast absolut recht!
    Tolle Aktion! Ich denke, da werd ich mich beteiligen.

    Ich wünsche dir viele bunte Blätter ;o) beim Sonntagsspaziergang
    ♥liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen