Sonntag, 26. Oktober 2014

...ich habe gewonnen !!

..ein Grund zur Freude, den ich kurz mit euch teilen möchte. Ich habe letzte Woche bei Gabi von
*Handgemacht* an ihrer Verlosung zum Blogjubiläum teilgenommen. Und was soll ich sagen- ich habe gewonnen-  und mich riesig gefreut. Am Samstag kam dann das Päckchen mit einem wunderbaren Geschirrtuch. Das Geschirrtuch ist aus uraltem Flachs und Baumwolle von Gabi selber gewebt worden. Könnt Ihr euch vorstellen, wielange so etwas dauert ?
Außerdem hat Gabi eine hübsche Karte mit netten persönlichen Worten und ein paar "Leckerlis" mit in das Päckchen gepackt.
Also noch einmal : Vielen lieben Dank an Gabi !!
Ich habe mich echt gefreut und werde das Geschirrtuch in Ehren halten.
Alle guten Wünsche und habt einen guten Start in die Woche,
Sabine
Hier noch schnell ein paar Fotos:







Kommentare: