Dienstag, 16. September 2014

Little people - Little world

So, heute mal was anderes.
Ich gebe es nur ungern zu, aber seit neuestem bin ich "Pinsüchtig". Erst war ich ja ziemlich skeptisch gegenüber dieser ganzen Pinterest Geschichte. Irgendwie habe ich dann mal auf einem Blog einen Verweis auf die Pinterest Seite gesehen und mir das ganze etwas genauer angeschaut....und jetzt bin ich schlichtweg 
BEGEISTERT
Gerne bewahre ich Informationen auf, da ich ja nie weiß, wann ich sie nochmal brauche- und dann bin ich froh, dass ich sie habe. (...wenn ich sie denn wiederfinde :-)) Natürlich sortiere ich die Dinge in geordnete System, damit ich sie besser wiederfinde. Macht ja auch Sinn ;-) Aber es ist bei der Fülle an Sachen manchmal gar nicht so einfach diese in ein gutes System zu bringen. So entsteht dann ein Ordner nach dem anderen, ein Lesezeichen nach dem anderen- bis du gefühlte zigtausende hast und auch nichts mehr findest!!( ... ich hatte doch mal irgendwo..)
Das ist jetzt anders!! 
Ich habe verschiedene Pinterest Pinwände mit Oberbegriffen, auf denen ich die Dinge, die ich aufbewahren möchte pinnen kann. Das echt Gute daran ist, das du ein Foto dazu hast. So kannst du gleich sehen, was du gespeichert hast und hast einen superguten Überblick, ohne jedesmal die Seiten öffnen zu müssen ( ...achja, das war ja diese Seite!) Also ich finde es echt klasse!!
Gestern habe ich mir eine neue Pinnwand angelegt:


Tiny people - Winzige Menschen
Ich liebe diese Fotos! Da gibt es so viele Künstler, die sich so schöne, lustige, manchmal auch traurige Szenen ausdenken.
Jedes Bild hat eine andere Stimmung- und oft bekommst du beim Betrachten auch einen anderen Blickwinkel auf deine eigene Welt.

Hier nur einige Beispiele:








Wenn du noch mehr sehen möchtest, schau doch mal hier:

Follow binimey-1's board Tiny people on Pinterest. ( aber VORSICHT -  Pinterest macht süchtig!!)

... und nur falls jemand fragt: Nein, ich bekomme keine Kohle von Pinterest für diesen Post :-)

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich kenn das nur zu gut mit dem Pin(nen) ... das ist wie mit der Stoffsucht *lach*
    Hab nen schönen Abend, liebe Grüße
    Natti/Charlotte

    AntwortenLöschen