Sonntag, 24. August 2014

LIZZY - genäht von Aurore

Vor einiger Zeit bekam ich eine mail von einer Frau aus Belgien, die hatte sich auf meinem Blog in die vorgestellte Tasche LIZZY verliebt und fragte nun, wie sie das ebook denn bekommen könnte.
Ich habe mich so sehr gefreut, dass mein ebook jetzt ja schon "fast international" geworden ist, das ich ihr das ebook einfach schenkte.
Sie versprach mir ein Foto von der fertigen Tasche.
Gut!....die Zeit verging und ich habe auch nicht mehr daran gedacht. Ihr kennt das ja sicher- du kaufst Stoffe, die du verarbeiten möchtest und ebooks und Anleitungen, die du nähen möchtest. Nach einiger Ziet stellst du dann fest, dass du nicht einmal die Hälfte deiner Vorhaben verwirklicht hast. Tja- so ist es- täglich werden neue Ideen geboren:-))
Jedenfalls hatte ich diese Sach eigentlich schon fast vergessen, als mich letzte Woche eine email von Aurore erreichte.
Man da war ich echt platt!! Sie hat die Tasche doch tatsächlich für Ihre Mutter genäht und mir auch noch die Fotos gesendet. Ich habe mich sooooo dolle gefreut. Die Tasche ist echt total schön geworden. Ich liebe diesen kleinen "Cute elephant" und die Stoffkombination von schwarzer Jeans und schwarzbuntem Stoff finde ich auch total toll. 
Gleich habe ich nach ihrer Erlaubnis gefragt die Fotos zu zeigen.

....und hier sind sie also:-))


binimey- Jeanstasche selber nähen


binimey- Jeanstasche selber nähen

Also ich find sie echt klasse!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen