Montag, 21. Juli 2014

Gratis Anleitungen für 101 Taschen

Hallo Ihr Lieben,

nicht wundern, wenn mein Blog momentan ein wenig chaotisch und wuselig wirkt. Ich arbeite gerade an einem neuen Design zu meinem Blog und teste dabei ein wenig die Technik von Blogger.
Die ja nicht immer wirklich zu durchschauen ist- jedenfalls nicht für mich!

Jedenfalls war ich nicht ganz untätig. Mein neues Ebook ist fertig!!!


Zu erwerben wie immer in meinem kleinen Shop binimey bei Dawanda

Außerdem habe ich ganz fleißig Anleitungen gesammelt. Anleitungen für echt klasse Taschen.
Die Sammlung findet Ihr bei Pinterest. Einfach oben in meinem Blog anklicken.
Ich möchte das Bild gerne noch in meinen Blog einfügen, aber .... 

Aber anschauen könnt ihr die Anleitungen ja auch so:-))
Ich wünsch Euch viel Spaß und Inspiration!

Alles Gute- vor allem bleibt gesund!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen