Donnerstag, 10. April 2014

Jeanstasche selber nähen Anleitung

Binimey proudly presents:


LIZZY- Upcycled Jeans
Jeans Tasche nähen

So- jetzt ist es endlich, eeeeendlich vollbracht. Mein ebook zum Jeans-Upcycling ist gestern in einer Nachtschicht fertig geworden. So ein ebook ist ja wirklich ganz schön aufwendig. Die Näherei und Tüftelei ist ja nicht so das Problem, vielmehr muss sind es die technischen Probleme, die an die Nerven gehen. Wie kann ich ein Bild bearbeiten? Wie bekomme ich ein vernünftiges Titelbild hin? Wie kann ich ein Schnittmuster so einscannen, dass es beim Ausdrucken auch genauso groß ist? All das hat mich viel Schweiß und Nerven gekostet- aber ich finde die Mühe hat sich gelohnt. Ich bin ganz begeistert von LIZZY.

ebook Jeanstasche
ebook Jeanstasche
Lizzy ist eine Jeans Upcycled Tasche und biete viele individuelle, kreative Gestaltungsmöglichkeiten. Auf der Frontseiten gibt es zwei Einstecktaschen- eine schräg und eine gerade. Auf der Rückseite befindet sich eine doppelte Einstecktasche aus Stoff in Verbindung mir einer ehemals hinteren Jeanshosentasche. Beide Seiten machen ordentlich was her und können wahlweise als Vorder- oder Rückseite getragen werden. Eine "fluffige"Größe hat sie auch. Mit ihrer Breite von 30 cm und einer Höhe von 28 cm bietet sie ausreichend Stauraum für die "wirklich wichtigen" Dinge. die wir so täglich mit uns herumtragen. Der Träger ist verstellbar in der Länge bis zu 145 cm, kann aber auch in fester Länge gearbeitet werden.
Lizzy ist variabel, flexibel, einfach individuell ...
Das ebook gibt es ab sofort in meinem kleinen Shop auf Dawanda.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Fotos euer kleine Schätzchen schickt, die könnte ich dann ( natürlich) mit eurer Erlaubnis auf meinem Blog veröffentlichen. Also- an die Nähmaschinen und los!!
    ebook Jeanstasche                             ebook Jeanstasche


Kommentare:

  1. Wow....Sabine! ♥
    Deine Tasche LIZZY sieht klasse aus! Die mit dem ÄpfelchenSTOFF, die würd ich SOFORT haben wollen! ...
    Das E-Book muss ich mir merken...für nächste Jahr...und meine Liste wird länger und länger!
    Ich bin total begeistert...hast du TOLL gemacht!
    Jetzt heb ich meine WerkstattJeans aber auf...die wird dann zur LIZZY!
    ♥Lichen Glückwunsch!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und liebste Grüßlis und ein schönes Wochenende

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!!! Die Tasche sieht ja echt klasse aus :) , muss ich unbedingt auch mal naehen!!! Lg Nine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Tasche ist richtig toll geworden, kannst du mir bitte verraten, wie die Tasche von oben aussieht, suche ein SM für eine Tasche bei der, der Reißverschluss tiefer genäht ist.
    Dank dir schonmal
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen