Mittwoch, 19. März 2014

Osterhühner

Osterhühner selber nähen
Ich wollte euch nur mal auf die Schnelle zeigen, woran ich gerade arbeite.
Eine Anleitung für diese süssen Osterhühner:

Osterhühner nähen

Sind superschnell und einfach gemacht und bringen viel Ostergefühle ins Haus.

Osterhühner  nähen


Osterhühner nähen


Anleitung folgt:-))

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    danke dir für deine lieben Worte bei mir ;o) !!!
    Es ist total schön, dass man sich gegenseitig besucht und sich miteinander freuen kann, obwohl man sich gar nicht *sieht*
    Süße Hühnerchen ♥ hast du genäht!
    Fühl dich umärmelt und bis bald
    Liebe Grüßlis Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine,
    na, die sind ja wirklich herzallerliebst und ein schönes Geschenk für meine Mom, die selber Hühner hat :)
    Liebe Grüße
    Natti/Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ich freu mich auf die Anleitung ... ist die schon irgendwo zu finden?

      Löschen
    2. Ups, ich sollte mehr auf die Kommentar im Blog achten! Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hier findest du eine klasse Anleitung zu den Hühnern:
      http://www.kloeppelstube.com/frset-tipps.html
      Hoffe es ist noch nicht zu spät ! Entschuldige bitte.
      LG Sabine

      Löschen
    3. Ups, ich sollte mehr auf die Kommentar im Blog achten! Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hier findest du eine klasse Anleitung zu den Hühnern:
      http://www.kloeppelstube.com/frset-tipps.html
      Hoffe es ist noch nicht zu spät ! Entschuldige bitte.
      LG Sabine

      Löschen