Dienstag, 22. Oktober 2013

Kosmetiktasche -Elefantös-

So, da bin ich mal wieder. Bei dem tollen Wetter bin ich meist in unserem Garten am Buddeln- ich liebe nämlich Gartenarbeit!
 So komme ich kaum dazu mal am PC oder geschweige denn an der Nähmaschine zu sitzen. Aber ich schaffe es regelmäßig meine Emails zu lesen- das ist doch auch schon etwas.
 Ich wollte euch nur schnell zeigen, was es bald Neues gibt:
( Ich habe mich total in diesen Elefanten-Stoff verliebt !!)
Tasche selber nähen
Ein kleines Kram-Täschlein-
 davon kann man bekanntlich niemals genug haben :-))
Durch den breiten Taschenboden ist sie
ein echtes Raumwunder
Tasche selber nähen
 Und eine Schwester hat sie auch schon! ( -oder ist das ein Bruder? )
Aber jetzt mal ehrlich, diese Farben sind doch durchaus "männertauglich"? Oder nicht?
Tasche selber nähen
Wünsche Euch noch einen schönen Feierabend :-))


Kommentare:

  1. Kommt dazu noch eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Binimey,
    vielen Dank für das tolle Täschchen,
    hab mich nun auch mit dem Täschchenfieber infiziert
    und schon ist mein 2. unter der Maschine hervor gehüpft.
    Eine super gute Anleitung, ich bin echt begeistert.
    Da werden sicherlich noch ein paar mehr entstehen,
    schließlich ist bald Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen