Mittwoch, 2. Oktober 2013

Groooosse Shopper EMMA

So, jetzt will ich euch mal zeigen, woran ich gerade arbeite:

Hier ist sie:
 Die richtig grooooße Shopper EMMA:

Sie ist richtig groß, da kannst du locker einen großen Einkauf oder auch einen ganzen Ordner drin verstauen. Im Moment kämpfe ich   ( wie leider häufig ) noch mit den "Tücken der Technik". Das ebook zu schreiben und den Schnitt zu entwerfen, das ist gar nicht so schwierig,- ...aber das ganze dann in den PC zu bekommen und zu digitalisieren- Uff!!
Aber ich bleibe dran!


Kommentare:

  1. Schöönes Täschi...ich bin schon ganz gespannt!
    Sieht klasse aus dein riiiiiiiesiger Shopper!

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi, schön mal wieder von dir zu hören und vielen Dank für das Kompliment :-)))
      Wird aber wohl noch ein büschen dauern, sind halt die Tücken der Technik!
      Ich werd`bald mal wieder bei dir vorbeischaun.
      Bis dahin- einen lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  2. sieht echt voll cool aus!

    AntwortenLöschen