Mittwoch, 21. August 2013

Schöne Postkarten Sammel Tick

Schöne-Postkarten-Sammel-Tick
Kennt ihr das auch - diesen "Schöne Postkarten Sammel-Tick". Es gibt aber auch wirklich soooo viele tolle, süße, witzige, romantische, wunderschöne Karten. Ich komme an keinem Postkarten ständer vorbei ohne mindestens 1 Karte zu kaufen. Meist hängt die neueste Errungenschaft dann einige Wochen neben meinem Schreibtisch und - ja ich muß ehrlich sagen- ich freue mich jeden Morgen, wenn ich sie dann sehe. Schließlich wandert sie dann irgendwann in die große Sammelkiste und wird von Zeit zu Zeit mit all den anderen herausgekramt und wieder bewundert. Manchmal- ganz manchmal- kann ich mich von einer trennen. Die darf dann noch einmal auf Reisen gehen und jemand anderen glücklich machen.
Kennt ihr "Postcrossing"? Für Leute, die Karten, fremde Länder und andere Menschen mögen. Du sendest Karten an andere Menschen in aller Welt und bekommst Karten von wieder anderen aus aller Welt- das finde ich echt spannend und aufregend. Macht mir viel Spaß!!
Hier meine aktuelle" Häng´neben dem Schreibtisch-Karte"
Erdmännchenfamilie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen