Montag, 22. Juli 2013

Zu Verschenken

-ACHTUNG-VERLOSUNG-

Ich habe mich entschlossen das Musterstück der "Kleinen Börse Luke" zu verlosen.
Der Knopf hat irgendwie eine klitzekleine Delle abbekommen, aber sonst ist die Börse völlig o.k.

    

Wer also Interesse an der Börse hat, einfach einen Kommentar hinterlassen.

 Die Ersten 5 Kommentare kommen in die Lostrommel. Nach der Verlosung werde ich den/ die Gewinner/ in bekanntgeben und die Börse für dich kostenlos versenden.
Also. Los geht`s!

Der Inhalt der Börse wird natürlich nicht mit verlost :-)
...und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Kommentare:

  1. ....bin ich die Erste ????
    Ich habe gerade deinen Blog über tausend andere Klicks entdeckt und bin ganz begeistert!
    Ich habe mir gerade die Anleitung für diese kleine Nette runtergeladen und wollte mich eigentlich nur ganz ♥lich bei dir bedanken.
    Ich finde es klasse, wieviel Arbeit du dir gemacht hast um diese Anleitung zu schreiben und zu fotografieren....
    Ganz großen Respekt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    Ps:...nur loben, muss nich in die Trommel..;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank-ich freu mich so richtig doll-
      endlich ein Kommentar :-))
      .. und noch ein positiver dazu- mit sooo viel Lob.
      Ganz vielen Dank!!!!
      Das freut mich tierisch, dass jemand was mit meinen Anleitungen anfangen kann und endlich mal eine Rückmeldung kommt.
      Ich danke dir- du hast meinen Tag gerettet:-))))

      Liebe Grüße
      Sabine
      PS.: Wenn der "Riesen Ansturm" auf diese Verlosung so bleibt, dann bist du die Erste und Einzige und kannst wenn du möchtest die Börse gerne haben.


      Löschen
    2. Grüß dich Sabine,

      deine Test's haben funktioniert...

      und mein Kommentar kam von ganzem ♥ !!!

      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    auch wenn ich viel zu spät bin bezüglich der Verlosung, möchte ich dir trotzdem schreiben.
    Die Börse ist wirklich total toll.. - und die Anleitung auch.
    Hoffe, dass ich die selber hinbekomme.. (tja, wäre ich nicht im Urlaub gewesen hätte ich ne Chance gehabt ;-)

    Dir nochmals vielen vielen lieben Dank.
    lg anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer über jede Rückmeldung auf meinem Blog :-))
      Sorry, dass ich den Kommentar erst jetzt bemerkt habe. (Ich schaue nicht so oft auf gmail nach. Sollte ich mir doch angewöhnen !!)
      Du bekommst die Börse bestimmt hin- die ist echt nicht so schwer, wie es zuerst aussieht. Wenn selbst ich es geschafft habe, dann kannst du es auch:-))
      Wünsche dir noch viele tolle Ideen und weiterhin viel Freude am Nähen.
      LG Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,
    das mit der Verlosung hat sich ja wohl zwischenzeitlich erledigt. Knapp zu spät ist auch zu spät :-)))
    Wollte mich aber eigentlich auch nur für diese tolle Seite bedanken. Habe über Pinterest hierher gefunden und klicke mich nun schon über eine Stunde durch deine wunderbare Seite. Vielen Dank für all deine Veröffentlichungen. Die Geheimtipps sind ja wohl der Hit. Habe mich sofort als Follower deiner Seite eingetragen, damit ich nichts mehr von dir verpasse.
    Liebe Grüße und "Frohe Ostern"
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen